Nationenfest Wasserburg am 11. Juni 2005
Das spendenfinanzierte Nationenfest ist seit 13 Jahren ein Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt Wasserburg. Musikgruppen und Händler aus aller Welt präsentieren dort ihre Kunst bzw. ihre Waren. D-JAM-BE war dieses Jahr mit Special Guests dabei und spielte auf der Hofstatt-Bühne (vor dem roten Turm) zu nächtlicher Stunde.
Und es war ein voller Erfolg! Schon nach den ersten zwei Stücken ging das Publikum richtig mit. Und als dann nach ca. 20 Minuten noch die drei Feuer-Poi-Schwinger einsetzen, hatten wir Wasserburg für uns gewonnen.
Nach dem eigentlichen Auftritt wechselten wir dann noch zu einer anderen Bühne, wo die POI-Gruppe "Sonnenflammen" nochmal ihr Bestes gaben. SIO und Marc'O unterstützen sie dabei mit ihren Trommeln. Auch klatschten die Zuschauer begeistert im Takt mit und als Marc'O in den letzten Minuten noch mit dem Didge über das Ansagemikro einsetzte, gab's kein Halten mehr. Die vielen Komplimente der Zuschauer, als auch seitens der Organisatoren zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind...!
Nationenfest-Slideshow
Zurück zur Event-Übersicht

> top