Outland Australian Bar am 17. Dezember 2005

Nach dem Erfolg unseres ersten Gigs war es kein großes Problem Rick von einem zweiten Gig zu überzeugen. Und so liefen wir wenige Tage vor Weihnachten wieder im Outland ein...

Natürlich gaben wir wieder die Songs von unserer CD zum Besten, aber wir brachten auch Neues auf die Bühnenbretter. Der neuer Song "Whispering" ist ein ziemlicher Renner - der groovt einfach nur noch - und die vielen Komplimente danach waren nur noch toll.

Insgesamt stellte der zweite Gig den Ersten deutlich in den Schatten. Das Publikum spürt einfach wie "tight" wir bereits zusammengewachsen sind und welche Energie unsere Musik verströmt. Und die vielen Ideen, die uns durch die Köpfe spinnen, bringen eine neue Dimension der Abwechslung in unsere Songs. Man darf gespannt sein, was noch kommt...

Outland Slideshow
Zurück zur Event-Übersicht

> top