Outland Australian Bar am 26. Januar 2006

Australia Day im Outland! Gerne namen wir das Angebot an, die Feier dieses australischen Nationalfeiertags entsprechend musikalisch zu untermalen.

Der hohe Anteil an australischen Gästen (mit Fosters Strohhüten) hatte Marc'O schnell dazu bewogen, die Ansagen weitestgehend auf englisch zu machen. Unser bewährter Gig unterschied sich nur in Details von dem am 17. Dezember. Unsere Songs kamen wie auch davor gut beim Publikum an, aber unser neuestes Werk "Whispering" erntete wieder besonders viel Lob. Der Song groovt einfach...

Outland Slideshow

Besonders gefreut hat uns der überraschende Besuch alter Freunde, die nun doch neugierig geworden waren und sich selbst davon überzeugen wollten, dass D-JAM-BE keine Eintagsfliege ist.

Zurück zur Event-Übersicht

> top