Münchner Streetlife Festival am 9. Juni 2007

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Münchner Streetlife Festival vertreten, wenn auch aufgrund eines Missverständnisses bereits am frühen Abend. Deshalb leider ohne POI-Feuershow...

Auf der REGIO Bühne hatten wir die Ehre als erste Band den musikalischen Reigen zu eröffnen. Spannende Aufgabe, denn viel Publikum war um 18:30 Uhr noch nicht zugegen. Aber der mystische Klang der Didgeridoos und die Power der afrikanischen Djemben locken einfach die Leute an. Und nach 10 Minuten war der Bereich vor der Bühne richtig gut gefüllt und das Publikum hatte sichtlich seinen Spaß.

Wir gaben unser Bestes, aber auch der strahlende Sonnenschein trug mächtig dazu bei, dass wir gehörig ins Schwitzen kamen. Und es hat sich gelohnt - dem Publikum hat's gefallen...

Streetlife Festival 2007 - Slideshow

 

Zurück zur Event-Übersicht

> top