Wasserburger Nationenfest am 30. Juni 2007

Zum dritten Mal in Folge waren wir auch in diesem Jahr auf dem Wasserburger Nationenfest vertreten. Und natürlich gewillt, noch mal eins draufzulegen...

Leider ging uns gleich nach der Ansage das Licht aus - Stromausfall. Aber ca. 10 Minuten später starteten wir dann voll durch. Es war brechend voll vor der Bühne und die Leute gingen prächtig zu unseren Songs mit. Nach Ringdigida folgte eine kurze Umbaupause und wir bekamen Verstärkung von dem Feuerkünstler Michael Folgmann von Feuer und Flammen, als auch von der Feuer-Performance-Truppe Buschfeuer. Man kann zu recht behaupten, dass wir der Hofstatt und dem Publikum in diesem Jahr mächtig eingeheizt haben. Die Festival-Organsiatoren waren sich zumindest einig, dass um unsere Bühne zeitweise mehr Leute standen, als an der Hauptbühne - was will man mehr?

Nationenfest 2007 - Slideshow

Leider musste um 23:00 Uhr pünktlich Schluß sein, aber bis dahin war es ein mächtig fetter Gig. Das Swizzeridoo in der Schweiz kann somit getrost kommen...

Zurück zur Event-Übersicht

> top