Musik- und Gastronacht Fischbachau

Unser Auftritt zur Musik- und Gastronacht in Fischbachau war mal wieder eine herausragende Kombination aus fetziger Livemusik und atemberaubender Feuerperformance.

Das Fest bestach durch seine ländliche und total relaxte-lockere Athmosphäre. Allein die Ankunft war schon entspannend - mit dem Auto knapp neben die Bühne und gemütlich ausladen. Das was dann folgte, war für das Publikum vom Feinsten, denn wir beschränkten uns aufgrund der knappen Spielzeit auf die "Kracher" unseres Repertoires.

Musik- und Gastronacht Fischbachau

Ab M_Level startete dann die grandiose Feuershow von Michael Folgmann (Feuer und Flammen) und Dominik (Buschfeuer). Zu unseren Songs wirbelten sie nur so über die Bühne mit brennenden Bällen, Stäben, Ketten und was sie sonst noch so dabei hatten. Die Zuschauer werden durch die Kombination aus Naturinstrumenten und Naturelementen immer wieder in den Bann gezogen. Und wenn dann auch noch die Bewegungen der Feuertänzer im Einklang mit dem Rhythmus der Musik sind und dramaturgische Show-Elemente besondere Breaks in den Songs unterstreichen, dann ergibt dies ein Gesamtkunstwerk, dass sich sehen und hören lassen kann. Der Beifall nach jedem einzelnen Song war zumindest berauschend für uns alle.

Eine Anmerkung am Rande:
Die Voraussetzungen für den Gig sahen ja erstmal gar nicht so günstig aus. Die Frau von Marc'O war hochschwanger und es sah eher zweifelhaft aus, ob er den Gig überhaupt mitspielen konnte. Doch nur zwei Tage vor dem Auftrittstermin erblickte die kleine Carina gesund und munter das Licht der Welt und Marc'O konnte seine Frau und seine Tochter den liebevollen Hebammen und Krankenschwestern für ein paar Stunden überlassen und eilte nach Fischbachau. Bestimmt spielte er den Gig mit einer ganz besonderen Energie - so als frischgewordener stolzer Vater...

Zurück zur Event-Übersicht

> top