Hinterhalt 2009

Eigentlich ein Heimspiel. Unser Label BSC Music / Prudence hat auch uns im Rahmen einer Konzert-Reihe fürs Hinterhalt gebucht.

Wir waren sehr erfreut über diese coole Location. Einer Band fehlt es hier an nichts - super Anlage - super Techniker - super Essen und sogar ein richtiger Backstageraum.

Hinterhalt 2009

Pünktlich zu Konzertbeginn machten wir aber eher lange Gesichter. Es hatten sich grad mal 20 Zuschauer versammelt. Aber die Stimmung ließen wir uns nicht vermiesen und gaben unser Bestes. Und den Reaktionen während des Konzerts, als auch danach zu urteilen, gefiel es den Anwesenden richtig gut. An uns lag's also nicht.

Steckt die Digeridoo-Szene in einer Krise oder sind uns mal wieder diverse andere Großevents zeitgleich in die Quere gekommen? Keine Ahnung. Uns hat es sehr gefallen und der Presse wohl auch (siehe Artikel im Isar-Loisach-Boten).

Zurück zur Event-Übersicht

> top