Wasserburger Nationenfest 2010

Nach zwei Jahren Nationenfest-Abstinenz waren wir in diesem Jahr wieder am Start. Zur besten "Sendezeit" zwischen 22 und 23 Uhr ließen wir zusammen mit der Feuergruppe POI Motion die Hofstatt erbeben.

Nationenfest 2010

Leider hatten wir zum wiederholten Mal mit technischen Problemen (fehlende Signale, Feedbacks, mieser Sound aus den Monitorboxen) zu kämpfen. Woran das liegt, wollen wir hier nicht erörtern, aber solche Probleme kennen wir von anderen Festivals in diesem Ausmaß nicht. Außerdem trübt dies unnötig die ansonsten sehr gute Organisation dieses Festivals.

Gut, dass wir unsere Songs so intensiv proben, dass wir diese auch "blind" zusammenspielen können. Zusammen mit der Feuershow war die Stimmung vor der Bühne einfach super. In der letzten Viertelstunde setzte jedoch der Regen ein und wir verloren einen Teil des Publikums. Trotzdem gab es nicht wenige Unerschrockene, die vor der Bühne zu unseren Songs weitertanzen und die gute Stimmung bis zum Schluß aufrechterhielten.

Zurück zur Event-Übersicht

> top